Angebot:
Es werden 40 Plätze für die Mittagsbetreuung angeboten. Die Kinder werden von qualifizierten Betreuungspersonen betreut und erhalten eine ausgewogene Mahlzeit. Der Mittagstisch steht allen Kindergarten- und Schulkindern der Schule Russikon offen.

Betreuungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 11:40 – 13:40 Uhr während den Schulwochen. Ab SJ 24/25 auch Mittwoch. Ausgenommen sind die zusätzlichen schulfreien im Ferienplan der Schule Russikon publizierten Daten.

Lokalität:
Pavillon auf dem Schulhausareal zwischen Primar- und Oberstufenschulhaus, neben dem Hartplatz.

Anmeldung:
Das Anmeldeformular muss bis am 15. Juni der Schulverwaltung eingereicht werden. Ein Eintritt während dem laufenden Semester ist bei noch freien Plätzen möglich.

Weitere Regelungen und Informationen sind im Reglement ersichtlich.

Fr. 18.00 pro Tag

Zugehörige Objekte

Name
Anmeldeformular Tagesstrukturen SJ 2023/24 Download 0 Anmeldeformular Tagesstrukturen SJ 2023/24