Dezember 2016: Schulsilvester Sek, "Christmas Party"

Dieses Jahr fand der traditionelle Schulsilvester der Sek Russikon mit einem grossem Hausfest unter dem Motto "Christmas Party" statt. Nach einem Welcome Drink "Surprise" zu einem kleinem Konzert der Schülerband waren alle zum Dinner im Restaurant eingeladen. Wir wurden von Eltern mit einem feinen Spaghettiplausch verwöhnt. Herzlichen Dank! Danach ging es weiter mit zahlreichen Attraktionen in den Zimmern wie: Chill Out Room, einer grossen Tombola mit 300 Preisen, einem Lebkuchenhaus, einem Game Room, der Bar mit Dessertbuffet, dem Jöggelitournier und der Disco. Zwischendurch gab es einen Showblock, bei dem alle Klassen etwas vorführten. Theater, Filme, Gesang und Tanz: Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm. Der Abend ging viel zu schnell vorüber und wird sicher noch lange in unserer Erinnerung bleiben.

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Sekundarschule