Unterstufe: Projektwoche offene Schule

Die Projektwoche "offene Schule" am Schulhaus Sunneberg 1 war ein voller Erfolg.

Die Schülerinnen und Schüler hatten in der Woche vom 20. bis 24. November 2023 die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Angeboten zu wählen, darunter Sport, Basteln, TTG, Musik, Lego, Spiele spielen, Chugelibahn, Backen, Lesen und Zeichnen. Dadurch wurden alle Klassen bunt durchmischt und die Schülerinnen und Schüler konnten neue Erfahrungen sammeln.

Die Motivation und Freude der Schülerinnen und Schüler war spürbar, während sie die verschiedenen Aktivitäten genossen. Darüber hinaus konnten sie auch die anderen Lehrpersonen im Schulhaus kennenlernen und neue Freundschaften über die Klassen hinweg schließen. Die Projektwoche war eine grossartige Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler, ihre Interessen zu entdecken und ihre sozialen Kontakte zu erweitern.

 

Zugehörige Objekte

Name Telefon Kontakt
Primarschule